Nachtrag: Offizielle "NORIKO"-Seite ist nun online:
Link: http://www.anynguyen.de/noriko/
Liebe Mitglieder und Gäste,vor über einem Jahr, auf unserem letzten Edersee-Treffen hatte ich es bereits angekündigt und in unserem Forum wurde es bereits ausgiebig
diskutiert - nun habe ich das grosse Vergnügen mit Freude zu verkünden:
DAS FILMPROJEKT "NORIKO" IST FERTIG
Kurze Info über das Projekt:Mein sehr geschätzter Kollege Viet-Anh Nguyen Cong ("Any") hatte mich vor über einem Jahr gefragt, ob ich Lust hätte ihm bei seiner Examensarbeit zu helfen und mit ihm einen Kurzfilm in Stil der legendären
BMW-Movies zu drehen. Dieser Film sollte zugleich eine Homage an die BMW R25 werden. Nach langer Planungszeit, vielen Mühen und zig Fahrten durch ganz Deutschland ist das Projekt erfolgreich vollbracht worden. Derzeit nimmt dieser Film an mehreren Filmfestivals teil, wir dürfen gespannt sein was renomierte Kreise dazu sagen.
Kontakt zum Regisseur:Name: Viet-Anh Nguyen Cong
E-Mail:
anynguyen@gmx.deWeb:
http://www.anynguyen.deMobil: 0179 - 94 91 87 4
Der Film kann u.U. auf DVD vom Regisseur bezogen werden.
Links:Website zu NORIKO: [
LINK]
(wird erweitert, eigene URL folgt in Kürze)NORIKO-Trailer 320*240 [
ca. 2,8 MB]
(Trailer klein)NORIKO-Trailer 480*360 [
ca. 3,6 MB]
(Trailer mittel)NORIKO >> DER FILM << 640*480 [
ca. 50 MB]
(Der komplette Film in VGA-Auflösung; DVD-Version via Regisseur)Info zum Download der Dateien:Für den Download der Dateien empfiehlt es sich eine DSL / Standleitung zu verwenden. Aufgrund des zu erwartenden grossen "Ansturmes" auf die Dateien kann es zu zeitweisen Problemen mit der Übertragungsgeschwindigkeit kommen. Desweiteren möchte ich darauf hinweisen dass ich unter Umständen die Dateien kurzfristig aus dem Netz nehmen werde, wenn das monatliche Gesamttransfervolumen ("Traffik") dieser Website von knapp 25 Gbyte überschritten wird. Alternative Server/-adressen ("Mirrors") zum Ablegen von Kopien dieser Datei sind jederzeit herzlich willkommen.
Vorgehensweise: Filmdateien auf Festplatte speichern und mit dem Windows Media Player oder einem adäquatem Player öffnen / abspielen. Der kleine Trailer kann alternativ dazu auf der
NORIKO-Seite als FLASH-Movie angeschaut werden. Ein leistungsfähiger Rechner und gute Boxen (am Besten via Stereo-Anlage) werden empfohlen.
Crew, Sponsoren und Danksagung:Regie und Produktion:Viet-Anh Nguyen Cong und Hoang-Huy Tran
Darsteller:GIUSEPPE CANNIO NGOC TRAM BUI DANG HA NGUYEN HAI HUNG NGUYEN MINH TRUONG DUONG DUY KHAN NGUYEN
| | | | | | | Auftragskiller Noriko 1. Boss 2. Boss 1. Bodyguard 2. Bodyguard
|
Gastrollen: Huy Hoang Do Canh Hoan Ngo Karl Spajzer Andrija Vukicevic
Crew: Karl Spajzer Martin Wojczyk Klaudija Galic Angela Verry Thru Trang Luong Quynh Nhu Vo Nguyen | | | | | | | Schnitt: Phuong Herzer Binh Le
Fotografie und Kamera: Hoang Huy Tran
Buch: Viet-Anh Nguyen-Cong / Phuong Herzer
Storyboard: Viet-Anh Nguyen-Cong
Musik: TTSP - Touch the Sky Production | | | | | | | Mit freundlicher Unterstützung von: Herr Prof. Carle (FH Darmstadt) Herr Prof. Laux (FH Darmstadt) Andrea Groß Maximilian Pothmann Jörg Ott Christian Kleinbölting NNX Restaurant "Asia de Cuba" 603 qm FRISIA HOTEL (Norden/Aurich) Kultur- & Ordnungsamt Stadt Offenbach Karl Spajzer's BMW Einzylinder MENACE |
Sponsoren:EUROPCAR
a bis z - Textdruck & Werbemittel
Fahrzeugveteranenverein Dreieich e.V. (
FVVD)
Elektronik-Schuchard GmbH Dreieich-Sprendlingen
Reparatur- und Oldtimerdienst
SCHÄFER Low DownDiplomarbeit an der FH Darmstadt ws 2004/05